Ghulivati (Ciha) Castle, Atina-Pazar, Lazeti-Rize


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1452 x 968 Pixel (1189348 Bytes)
Beschreibung:
Castle between Ğulivati (Şentepe) and Lamğo (Yücehisar) villages, Rize Province (Lazistan)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 15 Aug 2023 05:07:56 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Genueser Kolonien

Die Republik Genua (958–1797) war eine der Seerepubliken, die vor allem im Gefolge der Kreuzzüge schon im Hochmittelalter begannen, Überseebesitzungen zu erwerben. Die Genueser Kolonien befanden sich vor allem im Mittelmeerraum und im Schwarzen Meer sowie im Zusammenhang mit der iberischen Überseeexpansion auf den atlantischen Inseln vor der westafrikanischen Küste. Als Gegenleistung für ihre unentbehrlichen Flotten- und Militärdienste während der Kreuzzüge sicherte sich Genua Privilegien und Handelsquartiere in den größeren Hafenorten der Levante, die vorrangig den spezifischen wirtschaftlichen Interessen des italienischen Kaufmannskapitals dienten. .. weiterlesen