Ghgs-epcia-holocene-CO2-de


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1000 x 400 Pixel (98638 Bytes)
Beschreibung:
Kohlenstoffdioxidkonzentration in der Erdatmosphäre seit Beginn des Holozän (Jahre -10.000–2016)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 08 Apr 2024 10:41:24 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Holozän

Das Holozän ist der gegenwärtige Zeitabschnitt der Erdgeschichte. In der Chronostratigraphie und der Geochronologie ist das Holozän eine Serie bzw. Epoche und wird laut Beschluss der International Commission on Stratigraphy (ICS) seit 2018 in drei geologische Stufen unterteilt. Es begann vor etwa 11.700 Jahren mit der Erwärmung der Erde am Ende des Pleistozäns. .. weiterlesen