Gewerkschaft Deutsche Nickel-Gesellschaft 1900


Autor/Urheber:
Unbekannte Autoren und Grafiker; Scan vom EDHAC e.V.
Größe:
3811 x 5856 Pixel (2909690 Bytes)
Beschreibung:
Kuxschein der Gewerkschaft "Deutsche Nickel-Gesellschaft" vom 28. Juni 1900 mit idealisierter Darstellung des Bergbaues im Wehratal.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1929 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

Lizenz:
Public domain
Credit:
Sammlung eines Mitglieds des Ersten Deutschen Historic-Actien-Clubs e.V. (EDHAC e.V.); (kl)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 09 Apr 2024 20:52:43 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Repräsentant (Bergbau)

Als Repräsentant bezeichnet man im Bergbau den gewählten gesetzlichen Vertreter einer Gewerkschaft. Der Repräsentant vertritt die Gewerkschaft gegenüber den Behörden und in sämtlichen gerichtlichen und außergerichtlichen Angelegenheiten. Der Repräsentant ist im Sinne des BGB Organ der Gewerkschaft. Anstelle eines einzelnen Repräsentanten kann auch ein mehrere Personen umfassender Grubenvorstand bestellt werden. Die Anzahl der Vorstandsmitglieder des Grubenvorstandes ist nach oben auf fünf Personen begrenzt. .. weiterlesen

Schwarzwald

Der Schwarzwald ist mit bis zu 1493 m ü. NHN und über 6.000 Quadratkilometern Fläche Deutschlands höchstes und größtes zusammenhängendes Mittelgebirge und liegt im Südwesten Baden-Württembergs. Er ist die wichtigste Tourismusregion des Landes und das meistbesuchte Urlaubsziel unter den deutschen Mittelgebirgen. .. weiterlesen