Gerhard Ulrich-01 retouched


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2205 x 1761 Pixel (1661862 Bytes)
Beschreibung:
Gerhard Ulrich, Bischof des Sprengels Schleswig und Holstein der Nordelbischen Kirche, trägt während der Nordelbischen Synode vom 5.–6. Juni 2009 in Lübeck, Deutschland, den Abschlußbericht über die nordelbische Reform vor. (Foto: Pittkowski)
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 02 Jan 2024 15:07:02 GMT


Relevante Artikel

Gerhard Ulrich

Gerhard Ulrich ist ein deutscher evangelisch-lutherischer Theologe. Er war von 2013 bis Ende März 2019 Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland (Nordkirche) und 2011–2018 leitender Bischof der Vereinigten Evangelisch-Lutherischen Kirche Deutschlands. .. weiterlesen