Gerd Friedsam THW VP beim Parlamentarischen Abend


Autor/Urheber:
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW)/F. Schulze
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4128 x 2752 Pixel (348965 Bytes)
Beschreibung:
Gerd Friedsam, President of the German Agency for Technical Relief (THW), holding a speech at a Parliamentary Evening of the Bundestag
Lizenz:
Credit:
THW/Schulze
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 11 Dec 2023 13:11:52 GMT

Relevante Bilder

© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Relevante Artikel

Gerd Friedsam

Gerd Friedsam war seit Anfang 2020 bis Ende Juni 2023 Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Zuvor war er seit 2011 Vizepräsident unter Albrecht Broemme. .. weiterlesen