Georges Clemenceau Nadar


Autor/Urheber:
Größe:
1330 x 1709 Pixel (404582 Bytes)
Beschreibung:
Georges Clemenceau photographié par Nadar.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Dieses Bild stammt aus der Digitalen Bibliothek Gallica und ist verfügbar unter der ID btv1b53072132k/f1
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 16 Apr 2024 19:04:39 GMT

Relevante Bilder

(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-R05358 / CC-BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Georges Clemenceau

Georges Benjamin Clemenceau [ʒɔʀʒ bɛ̃ʒaˈmɛ̃ klemɑ̃ˈso] war ein französischer Journalist, Politiker und Staatsmann der Dritten Republik. Als einer der führenden Vertreter des linksbürgerlichen Parti radical war er von 1906 bis 1909 und noch einmal von 1917 bis 1920 französischer Ministerpräsident. .. weiterlesen

28. September

Der 28. September ist der 271. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 94 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen