Geburtsurkunde Emmerich Mayer


Autor/Urheber:
Pfarramt Wieden in Wien
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4960 x 3507 Pixel (1778944 Bytes)
Beschreibung:
Geburtsurkunde von Emerich Mayer (geb. 12.Juli 1856 in Wien, gest. 25. August 1928 in Darmstadt). Abschrift/Bestätigung vom 10. Februar 1878. Handschriftliche Notizen von Enkel Walter Mayer. Emerich Mayer behauptete auf dem Sterbebett, ein angenommenes Kind aus dem Habsburger Hof zu sein, woraufhin Walter Mayer Belege und Indizien für diese Behauptung suchte. Emerich Mayer war 1895 Gründungsdirektor der Hessischen Obst- und Weinbauschule in Oppenheim (heute: Staatliche Weinbaudomäne Oppenheim).
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Mar 2024 10:08:16 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Geburtsurkunde

Die Geburtsurkunde ist eine amtliche Bescheinigung über die Geburt einer Person – mit Vorname, Familienname, Geschlecht, Datum und Ort der Geburt, welche aus dem Geburtsregister des Geburtsortes erstellt wird. Außerdem werden die im Zeitpunkt der Ausstellung der Urkunde rechtlich geltenden Eltern eingetragen. Ebenso wie das Familienbuch wird sie in den meisten Staaten vom Standesamt des Geburtsortes ausgestellt. Die Nationalität der Eltern ist meist nicht Bestandteil der Geburtsdaten. .. weiterlesen