Gary Oldman 2000


Autor/Urheber:
Größe:
359 x 279 Pixel (12862 Bytes)
Beschreibung:
Gary Oldman in 2000, photographed and scanned from analogue, most specks removed (further cropped from original)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 12 Mar 2024 19:43:39 GMT

Relevante Bilder

(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Gary Oldman

Gary Leonard Oldman ist ein britischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent. In den 1990er Jahren wurde Oldman vor allem durch Filme bekannt, in denen er den Bösewicht mimte. Im neuen Jahrtausend hatte er in verschiedensten Rollen Erfolg und war 2012 für die Hauptrolle in Dame, König, As, Spion erstmals für den Oscar nominiert. Für seine hochgelobte Darstellung von Winston Churchill in dem Film Die dunkelste Stunde (2017) wurde er mit dem Oscar, Golden Globe Award, Screen Actors Guild Award und dem Critics’ Choice Movie Award ausgezeichnet. .. weiterlesen