GOVERNORS HOUSE, TRINIDAD


Größe:
1796 x 1196 Pixel (1793885 Bytes)
Kommentar zur Lizenz:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1929 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

Lizenz:
Public domain
Credit:
This file is from the Mechanical Curator collection, a set of over 1 million images scanned from out-of-copyright books and released to Flickr Commons by the British Library.

 View image on Flickr   View all images from book 

 View catalogue entry for book
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 10 Apr 2024 18:56:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Trinidad und Tobago

Trinidad und Tobago ist ein karibischer Inselstaat, der im Wesentlichen die Inseln Trinidad und Tobago umfasst. Die Inseln sind die südlichsten der Kleinen Antillen und liegen vor der Küste Venezuelas. .. weiterlesen

Geschichte Trinidad und Tobagos

Die Geschichte Trinidad und Tobagos umfasst die Entwicklungen auf dem Gebiet der Republik Trinidad und Tobago von der Urgeschichte bis zur Gegenwart. Trinidad und Tobago, die zu den Kleinen Antillen in der Karibik gehören, wurden am 31. August 1962 vom Vereinigten Königreich unabhängig. Seit dem 1. August 1976 sind die Inseln eine Republik. Trinidad wurde am 31. Juli 1498 von Christoph Kolumbus auf seiner dritten Reise entdeckt. Im 16. Jahrhundert wurde es Teil des Spanischen Kolonialreiches, während die Herrschaft über Tobago bis ins 18. Jahrhundert häufig wechselte. Zum Ende des 18. Jahrhunderts wurden beide Inseln Britische Kolonie, was sie bis zum 20. Jahrhundert blieben. Nach dem Zweiten Weltkrieg gewannen die Inseln zunehmend mehr Autonomie, bis sie 1962 vom Vereinigten Königreich unabhängig wurden. .. weiterlesen