Fvs Schule


Autor/Urheber:
Größe:
800 x 430 Pixel (212033 Bytes)
Beschreibung:
Frontalansicht der Freiherr-vom-Stein-Schule, Fulda mit der Archimedes Stature im Eingangsportal
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 12 Feb 2024 15:21:31 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Freiherr-vom-Stein-Schule (Fulda)

Die Freiherr-vom-Stein-Schule ist ein nach Heinrich Friedrich Karl vom und zum Stein benanntes Gymnasium der Stadt Fulda in Hessen. Im Schuljahr 2019/20 wurden etwa 1200 Schüler von etwa 90 Lehrern unterrichtet. .. weiterlesen

Archimedes

Archimedes von Syrakus war ein griechischer Mathematiker, Physiker und Ingenieur. Er gilt als einer der bedeutendsten Mathematiker der Antike. Seine Werke waren auch noch im 16. und 17. Jahrhundert bei der Entwicklung der höheren Analysis von Bedeutung. .. weiterlesen