Friedrich Mohs


Autor/Urheber:
Größe:
800 x 1208 Pixel (165591 Bytes)
Beschreibung:
Friedrich Mohs, Lithographie von Joseph Kriehuber, 1832.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Scan from Lithograph, Collection Peter Geymayer
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 20 Apr 2024 04:49:52 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Friedrich Mohs

Carl Friedrich Christian Mohs war ein deutsch-österreichischer Mineraloge. Zur Bestimmung des Härtegrads von Mineralien entwickelte er die nach ihm benannte Mohshärteskala. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1822

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1822 enthält alle Personen, die im Jahr 1822 zum Mitglied ernannt wurden. Insgesamt gab es 26 neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen