Friedrich Engels Signature


Autor/Urheber:
Friedrich Engels
Größe:
346 x 160 Pixel (6100 Bytes)
Beschreibung:
Friedrich Engels' signature.
Kommentar zur Lizenz:
Diese Unterschrift besitzt wahrscheinlich keine urheberrechtlichen Beschränkungen und ist deshalb gemeinfrei, weil es nicht die im Herkunftsland und in den Vereingten Staaten benötigte Schöpfungshöhe erreicht. In diesem Fall ist das Herkunftsland (z. B. das Land in dem der Autor lebte) wahrscheinlich Deutschland.

Beachte, dass diese Vorlage nicht bei allen Unterschriften benutzt werden kann, da nicht alle Unterschriften copyright-frei sind.

Siehe Commons:When to use the PD-signature tag für Erklärung, wann diese Vorlage benutzt werden soll.

Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 Apr 2024 23:52:38 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Friedrich Engels

Friedrich Engels war ein deutscher Philosoph, Gesellschaftstheoretiker, Historiker, Journalist und kommunistischer Revolutionär. Er entwickelte gemeinsam mit Karl Marx die heute als Marxismus bezeichnete Gesellschafts- und Wirtschaftstheorie. Darüber hinaus war er ein erfolgreicher Unternehmer in der Textilindustrie. .. weiterlesen