Freight-ship-danube-320x240


Autor/Urheber:
Größe:
320 x 240 Pixel (8701385 Bytes)
Beschreibung:
Ein Frachtschiff auf der Donau in Wien (ohne Ton)
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Priwo als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Priwo gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:
video taken by de:Benutzer:Priwo
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 18 Mar 2024 19:37:21 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Donau

Die Donau ist mit einer mittleren Wasserführung von rund 6855 m³/s und einer Gesamtlänge von 2857 Kilometern nach der Wolga der zweitgrößte und zweitlängste Fluss in Europa. Der Strom entwässert weite Teile Mittel- und Südosteuropas. Er durchfließt bzw. berührt dabei zehn Länder – so viele wie kein anderer Fluss auf der Erde. .. weiterlesen