Francesco De Martino 1995 - Augusto De Luca photographer


Autor/Urheber:
Augusto De Luca
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
992 x 992 Pixel (415587 Bytes)
Beschreibung:
Portrait of Francesco De Martino
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 04 Feb 2021 08:30:58 GMT


Relevante Artikel

Francesco De Martino

Francesco De Martino war ein italienischer Jurist und Politiker. Zwischen 1963 und 1976 war er dreimal Vorsitzender (segretario) des Partito Socialista Italiano (PSI). .. weiterlesen