Fotothek df ps 0002470 Innenräume ^ Ausstellungsgebäude

(c) Deutsche Fotothek‎, CC BY-SA 3.0 de

Autor/Urheber:
Größe:
642 x 800 Pixel (284147 Bytes)
Beschreibung:
Originale Bildbeschreibung von der Deutschen Fotothek
Berlin. Pergamonmuseum, Ischtar-Tor
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 20 Aug 2023 13:25:22 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Walter Andrae

Ernst Walter Andrae war ein deutscher Bauforscher und Vorderasiatischer Archäologe. .. weiterlesen

Alexanderreich

Das sogenannte Alexanderreich bezeichnet in der althistorischen Forschung jenes Großreich der Antike, das sich unter Alexander dem Großen im Laufe des Alexanderzugs herausgebildet hatte und in seiner vollen Größe von 324 bis etwa 319 v. Chr. bestand. Da Alexanders politische Stellung in einigen Gebieten unterschiedlich legitimiert war und er seine Herrschaft auch entsprechend regional verschieden ausübte, lässt sich diesem Staatsgebilde kein geographischer Raumbegriff außer dem Namen seines Herrschers zuordnen. .. weiterlesen