Forumsbasilika remains (archaeological park Xanten, Germany, 2005-04-23)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2272 x 1704 Pixel (2081366 Bytes)
Beschreibung:
Photo taken April 23, 2005, by Magnus Manske, with expressed verbal permission. Colors/contrast enhanced with Picasa.
Lizenz:
Credit:
Created by Magnus Manske.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 23 Jul 2022 08:22:42 GMT

Relevante Bilder

(c) Thomas Römer/OpenStreetMap data, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Liste der Insulae und Bauten in der Colonia Ulpia Traiana

Die Liste der Insulae und Bauten in der Colonia Ulpia Traiana im heutigen Xanten enthält den baulichen Befund der bisherigen Ausgrabungen. .. weiterlesen