Formosan Black Bear


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1536 x 2048 Pixel (1155841 Bytes)
Beschreibung:
Formosan Black Bear
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 05 Aug 2022 12:07:22 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Taiwanischer Schwarzbär

Der Taiwanische Schwarzbär ist eine Unterart des Asiatischen Schwarzbären. Der Taiwanische Schwarzbär ist auf Taiwan beheimatet und neben dem Sambarhirsch dort das größte wildlebende Tier sowie die einzige Bärenart der Insel. Er hält sich meist in den Bergwäldern auf, welche die östlichen zwei Drittel der Insel bedecken. Er wird meist in 1000 bis 3500 Metern Höhe gesichtet. In früheren Zeiten besiedelte er die Höhenlagen der gesamten Insel Taiwan, während die Tiere heute nur noch in einzelnen Regionen des Zentralgebirges und des Xueshan-Gebirges leben. .. weiterlesen