Feuerwehr moellersdorf nacht


Autor/Urheber:
Größe:
1727 x 1200 Pixel (107883 Bytes)
Beschreibung:
Gebäude der FF Traiskirchen-Möllersdorf bei Nacht (Kamera: Konica Minolta Dynax 7D, Objektiv: Minolta AF 50/1.4, Blende: f/11, Belichtungszeit: 30 sec, ISO: 100)
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Michael Schletz in der Wikipedia auf Deutsch als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Michael Schletz gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 19 Jun 2022 07:37:46 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der Städte in Österreich

Die Liste der Städte in Österreich bietet einen Überblick über die Entwicklung der Einwohnerzahl der Städte in Österreich. Aufgeführt ist auch eine alphabetische Liste aller Städte des Landes sowie eine Übersicht der eingemeindeten und ehemaligen Städte. .. weiterlesen