Fernsehlabor 1951


Autor/Urheber:
Walter Mayer. Inhaber der Urheberrechte: User Superikonoskop
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2244 x 1524 Pixel (1330462 Bytes)
Beschreibung:
Zentrales (einziges) Fernsehlabor der Fa. Grundig im Jahre 1951, im Anwesen Kurgartensttraße 37 Fürth, heute Rundfunkmuseum. Orignalbeschriftung des Urhebers: "Mit diesem Versuchsaufbau haben wir 1951 Fernsehbilder gesendet. Links der Filmabtaster mit Mechau-Projektor, [unmittelbar] rechts [daneben] der Testbildgeber, oben die Kontrollmonitore".
Lizenz:
Credit:
Sammlung Superikonoskop
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 16 Apr 2024 00:01:30 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F017612-0008 / Gerhard Heisler / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 146-2006-0196 / Orbis - Photo / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Walter Mayer (Physiker)

Walter Mayer war ein deutscher Physiker. .. weiterlesen

Geschichte des Fernsehens

Die Geschichte des Fernsehens umfasst die Entwicklung der Fernsehtechnik und der Technik zur Ausstrahlung der Fernsehprogramme von den Anfängen im 20. Jahrhundert bis zur Gegenwart. .. weiterlesen