Fenstereigenschaften


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1200 x 500 Pixel (102392 Bytes)
Beschreibung:
Veranschaulichung der Bewertungskriterien für Fensterfunktionen anhand eines Rechteckfensters mit der Länge M=16. B3dB: 3dB Breite des Hauptmaximums, B0: gesamte Breite des Hauptmaximums bis zu den Nullstellen, ASL: Relative Amplitude des Nebenmaximums, EA: Maximaler Abtastfehler.
Lizenz:
Credit:
Eigenes Werk mittels: Matlab
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 27 Dec 2023 02:59:06 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Fensterfunktion

Eine Fensterfunktion legt in der digitalen Signalverarbeitung fest, mit welcher Gewichtung die bei der Abtastung eines Signals gewonnenen Abtastwerte innerhalb eines Ausschnittes (Fenster) in nachfolgende Berechnungen eingehen. .. weiterlesen