Favoriten (Wien) - OBI Baumarkt


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4252 x 2490 Pixel (8788417 Bytes)
Beschreibung:
Der im September 2014 eröffnete OBI-Baumarkt an der Triester Straße 10 im 10. Wiener Gemeindebezirk Favoriten.
Die Planung des Baumarktes mit rd. 10.000 m2 Verkaufsfläche auf zwei Geschossen und einem 3.000 m2 großen Gartencenter sowie 250 Parkplätzen hatte das Architektenbüro Marschalek & Marschalek inne. Errichtet wurde er von dem OBI-Franchisepartner Sochor um rd. 30 Millionen Euro, wobei die Finanzierung durch die Hypo Immobilien Leasing Vorarlberg erfolgte.
Kommentar zur Lizenz:
Deutsch: Hallo, du darfst mein Foto kostenlos nutzen, aber nenne mich bitte als Fotograf, beispielsweise „Foto: C.Stadler/Bwag“ oder © C.Stadler/Bwag; CC-BY-SA-4.0. Auf mehr Angaben bestehe ich nicht - im Gegensatz zu manch anderen, die die Vorgaben der unten angeführten Lizenzierung auf Punkt und Beistrich einfordern.
English: Feel free to use my photos, but please mention me as the author like © C.Stadler/Bwag or © C.Stadler/Bwag; CC-BY-SA-4.0 (that's good enough) and if you want send me a message: bwag@gmx.net.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 29 Jan 2024 10:33:49 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Obi (Baumarkt)

Die Obi Group Holding SE & Co. KGaA ist eine europaweit tätige deutsche Baumarkt-Handelskette mit Sitz in Wermelskirchen. .. weiterlesen

Baumarkt

Ein Baumarkt ist ein großflächiges Einzelhandelsgeschäft, das sich auf Materialien für professionelle Handwerker, aber auch ambionierte Hobbyheimwerker sowie Freizeitgärtner spezialisiert hat. .. weiterlesen