Familie Kopf - Dr. h.c. Ferdinand Kopf - Ehrenbürger Stadt Freiburg


Autor/Urheber:
Dr. med. Mabuse
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2816 x 2112 Pixel (3826700 Bytes)
Beschreibung:
Grabstätte der Familie Kopf in Freiburg im Breisgau

Hermann Kopf (MdB, Ehrenbürger der Stadt Freiburg im Breisgau)

Ferdinand Kopf (Ehrenbürger der Stadt Freiburg im Breisgau)
Kommentar zur Lizenz:
Own work, attribution required (Multi-license with GFDL and Creative Commons CC-BY 3.0)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 05 Apr 2024 13:12:49 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hauptfriedhof Freiburg im Breisgau

Der Hauptfriedhof in Freiburg im Breisgau wurde 1872 angelegt. Er umfasst eine Fläche von 27,11 Hektar und befindet sich im Süden des Stadtteils Brühl. .. weiterlesen

Ferdinand Kopf

Ferdinand Kopf war ein deutscher Rechtsanwalt und Politiker der Zentrumspartei. .. weiterlesen