Falch Graffiti Entferner 018


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1706 x 2112 Pixel (742590 Bytes)
Beschreibung:
Graffiti Entfernung von einer gemauerten Wand; das Graffito war ungefähr 6 Monae alt; Kosten circa 250 Euro; Zeitaufwand 20-30 Minuten; das Graffito wird mit einer speziellen chemischen Lösung "Graffiti Remover" für einige Minuten aufgeweicht und dann mit einem Wasserstrahl - 300 bar Druck und sehr hohem Wasserdurchsatz gründlich und vollständig entfernt; die Firma hatte alles in einem speziellen Anhänger für den Druckkompressor; hat auch ihr Wasser mitgebracht; kein externer Wasseranschluss erforderlich.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 19 Apr 2024 03:27:34 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Graffiti

Graffiti steht heute als Sammelbegriff für thematisch und gestalterisch unterschiedliche sichtbare Elemente, zum Beispiel Bilder, Schriftzüge oder Zeichen, die mit verschiedenen Techniken auf Oberflächen oder durch deren Veränderung im privaten und öffentlichen Raum erstellt wurden. Die Graffiti werden zumeist unter Pseudonym und oft illegal gefertigt. Ersteller von Graffiti, insbesondere wenn sie Sprühdosen verwenden, werden häufig Sprayer genannt, bezeichnen sich selbst aber als Graffitikünstler. .. weiterlesen