Faehre Veckerhagen


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2048 x 1432 Pixel (448403 Bytes)
Beschreibung:
Rollfähre in Veckerhagen (Oberweser) mit Hochseil. Rollfähre zwischen Veckerhagen und Hemeln, im Hintergrund Hemeln und der Bramwald.
Kommentar zur Lizenz:
  • from de.wikipedia [1] 13:27, 18. Mär 2005 . . Presse03 (Diskussion) . . 2048 x 1432 (448403 Byte) (Weserfähre Veckerhagen - selbst fotografiert - 13.03.2005 - GNU-FDL)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 10 Mar 2024 20:13:12 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Gierseilfähre

Eine Gierseilfähre ist ein Fährtyp, der zur Fortbewegung die Strömung des zu überquerenden Flusses ausnutzt. .. weiterlesen

Hemeln

Hemeln ist ein Ortsteil der Stadt Hann. Münden im Landkreis Göttingen in Niedersachsen. Das Dorf liegt zwölf Kilometer Weser-abwärts der Kernstadt Hann. Mündens. Zu der Ortschaft mit knapp 900 Einwohnern gehören auch die beiden Dörfer Glashütte mit 77 und Bursfelde mit 28 Einwohnern. Die drei Dörfer liegen entlang der Weser am Fuße des Bramwalds. Bis zur Gebietsreform 1973 bildeten sie eine selbständige Gemeinde. .. weiterlesen