FFP Logo 2011


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
936 x 312 Pixel (5995 Bytes)
Beschreibung:
FFP adopted the "three squares" logo in 2011 to replace the "globe" logo it had held for many years.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 13 Oct 2023 11:11:06 GMT


Relevante Artikel

Fund for Peace

Der Fund for Peace (FFP) ist eine 1957 gegründete US-amerikanische Nichtregierungsorganisation. Sie ist vor allem bekannt für ihren Fragile States Index, der jährlich aktualisiert wird. Der Think tank setzt sich für eine nachhaltige Sicherheit und Entwicklung in instabilen bzw. gescheiterten Staaten ein, indem er sich auf Konfliktbewertung und Frühwarnung, grenzüberschreitende Bedrohungen, Friedenssicherung sowie Sicherheit und Menschenrechte konzentriert. Er ermöglicht politischen Entscheidungsträgern, Praktikern und Bevölkerungsgruppen kontextspezifische, datengesteuerte Anwendungen, um Risiken und Schwachstellen zu diagnostizieren und Lösungen im kollektiven Dialog zu entwickeln. FFP hat sich zum Ziel gesetzt, Probleme wie gewaltsame Konflikte, staatliche Fragilität sowie Sicherheit und Menschenrechte zu verstehen und anzugehen. Er arbeitet mit einer Vielzahl von Partnern in Regierungen, multilateralen Organisationen, Sicherheitskräften, Stiftungen, Unternehmen, Organisationen der Zivilgesellschaft und lokalen Gemeinschaften in zahlreichen Ländern auf der ganzen Welt zusammen. .. weiterlesen