FC Admira Wacker Mödling vs. FC Red Bull Salzburg 2018-04-15 (056)


Autor/Urheber:
Steindy (Diskussion) 21:11, 28 August 2018 (UTC)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2000 x 3000 Pixel (725304 Bytes)
Beschreibung:
Meisterschaftsspiel der österreichischen Bundesliga 2017/18 FC Admira Wacker Mödling (rote Trikots) vs. FC Red Bull Salzburg (weiße Trikots) 2:6 (1:3) am 15. April 2018 im BSFZ-Arena in Maria Enzersdorf. – Das Bild zeigt Valon Berisha (FC Red Bull Salzburg).
Kommentar zur Lizenz:
Dieses Foto wurde von Benutzer Steindy erstellt und unter nachfolgend aufgeführter Lizenz veröffentlicht. Das Bild kann frei verwendet werden solange der Urheber genannt und die weiteren Lizenzbestimmungen eingehalten werden.
  • Dieses Foto wurde von Wikimedia Österreich durch das Equipment gefördert.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 03 Feb 2024 13:07:02 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Valon Berisha

Valon Berisha ist ein kosovarisch-norwegischer Fußballspieler. Er steht beim französischen Verein Stade Reims unter Vertrag und ist an Melbourne City FC ausgeliehen. Der Mittelfeldspieler besitzt neben der norwegischen auch die kosovarische Staatsbürgerschaft und nachdem er auf A-Nationalmannschaftsebene zunächst für Norwegen auflief, spielt er seit 2016 für die kosovarische Nationalmannschaft. .. weiterlesen

Österreichischer Fußball-Cup 2013/14

Der Cup des Österreichischen Fußball-Bundes wurde in der Saison 2013/14 zum 79. Mal ausgespielt. Der ÖFB Cup ist der höchste Pokalbewerbe in Österreich. Cupsieger wurde der FC Red Bull Salzburg. .. weiterlesen