Estadio Santiago Bernabéu 06-2


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3056 x 2179 Pixel (2458299 Bytes)
Beschreibung:
East façade (Calle del Padre Damián, street) of the Santiago Bernabéu Stadium in Madrid (Spain).
Lizenz:
Credit:
Diese Datei wurde von diesem Werk abgeleitet:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 03 Mar 2024 02:40:36 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Estadio Santiago Bernabéu

Das Estadio Santiago Bernabéu ist ein im Umbau befindliches Fußballstadion im Stadtbezirk Chamartín der spanischen Hauptstadt Madrid. Es ist im Eigentum des Fußballvereins Real Madrid und nach dem langjährigen Präsidenten Santiago Bernabéu (1895–1978) benannt. Die Spielstätte wurde von 1944 bis 1947 erbaut und liegt im Stadtzentrum. Derzeit fasst es 81.044 Zuschauer. Seit dem 14. November 2007 gehört das Santiago Bernabéu zur Kategorie 4, der höchsten Stadion-Klasse gemäß der Einstufung der UEFA. .. weiterlesen