Ernesto de Melo Antunes 1975 (cropped)


Autor/Urheber:
Croes, Rob C. für Anefo
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
437 x 577 Pixel (41676 Bytes)
Beschreibung:
Ernesto Augusto de Melo Antunes
Kommentar zur Lizenz:
Diese Datei, die ursprünglich auf http://proxy.handle.net/10648/ac690a5a-d0b4-102d-bcf8-003048976d84 veröffentlicht wurde, wurde am 12. Oktober 2015 vom vertrauenswürdigen Benutzer Puramyun31 geprüft, welcher bestätigt, dass die Datei am angegebenen Tag unter der genannten Lizenz verfügbar war.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 26 Dec 2022 09:33:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ernesto Melo Antunes

Ernesto Augusto de Melo Antunes war ein portugiesischer Offizier, der eine wichtige Rolle in der Nelkenrevolution vom 25. April 1974 spielte. .. weiterlesen

Liste der Außenminister Portugals

Die Liste der Außenminister Portugals listet die Außenminister der Regierungen Portugals auf. Der Außenminister Portugals steht dem portugiesischen Außenministerium vor. .. weiterlesen