Erich Kästner, Berliner Gedenktafel Prager Str. 6


Autor/Urheber:
Ekab 19:15, 7. Jun. 2008 (CEST)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3008 x 2000 Pixel (7304353 Bytes)
Beschreibung:
Gedenktafel an dem früheren Wohnhaus Erich Kästners in Berlin-Wilmersorf
Lizenz:
Credit:
Eigenes Werk (Originaltext: Eigene Fotografie)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 12 Apr 2024 15:30:42 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-R76032 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Erich Kästner

Emil Erich Kästner war ein deutscher Schriftsteller, Publizist, Drehbuchautor und Kabarettdichter. Er zählt zu den Autoren von Weltgeltung – eine Seltenheit unter den deutschsprachigen Literaten dieser Zeitepoche. .. weiterlesen