Emmi pikler


Autor/Urheber:
lucia vichi
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
296 x 370 Pixel (16004 Bytes)
Beschreibung:
Emmi Pikler
Lizenz:
Credit:
flikr
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 16 Apr 2024 08:50:07 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-1989-1104-047 / Link, Hubert / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1986-0728-300 / Hiekel, Matthias / CC-BY-SA 3.0
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F048863-0012 / Wienke, Ulrich / CC-BY-SA 3.0
(c) Foto-AG Gymnasium Melle, CC BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Emmi Pikler

Emilie „Emmi“ Pikler war eine ungarische Kinderärztin, die im 20. Jahrhundert neue Wege in der Kleinkindpädagogik ging. .. weiterlesen

9. Januar

Der 9. Januar ist der 9. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 356 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen