ElectoralCollege1868


Autor/Urheber:
Größe:
1020 x 593 Pixel (80077 Bytes)
Beschreibung:
1868 Electoral College
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 02 Sep 2022 18:52:47 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 1868

Die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten von 1868 fanden am 3. November 1868 statt. Es waren die ersten Wahlen in den Vereinigten Staaten, die nach dem Sezessionskrieg und während der Reconstruction stattfanden. Der Wiederbeitritt der ehemaligen Konföderierten Staaten Texas, Mississippi und Virginia zur Union war noch nicht vollzogen worden. Deshalb konnten diese drei Staaten nicht an der Präsidentschaftswahl teilnehmen. .. weiterlesen