EingangsportalSchuschke


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3002 x 2880 Pixel (1797400 Bytes)
Beschreibung:
Eingangsportal zum Park des Schlosses Oranienburg. Die Eingangspfeiler mit vorgelegten toskanischen Säulenpaaren werden von den allegorischen Liegefiguren Herbst und Sommer von Jeremias Süssner bekrönt. Das schmiedeeiserne Portal ist mit dem Monogramm des Großen Kurfürsten und dem Kurhut versehen.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 24 Nov 2022 20:14:10 GMT

Relevante Bilder

(c) Colin Smith, CC BY-SA 2.0
(c) Colin Smith, CC BY-SA 2.0

Relevante Artikel

Schloss Oranienburg

Das Schloss Oranienburg liegt in Oranienburg, der Kreisstadt des Landkreises Oberhavel im Land Brandenburg. Es ist das älteste Barockschloss in der Mark Brandenburg. .. weiterlesen