Easter monday countries


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1357 x 628 Pixel (38955 Bytes)
Beschreibung:
Countries which have Easter Monday as an official holiday, as listed on the wikipedia article w:Easter Monday. (Includes the US state of North Carolina) The Vatican City and San Marino are depicted wrongly on the map. Easter Monday is indeed a public holiday in the Vatican City and San Marino.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 10 Jun 2023 06:52:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ostermontag

Der Ostermontag als zweiter Feiertag des Osterfests gehört mit dem Zweiten Weihnachtsfeiertag (Stephanstag) und dem Pfingstmontag zu den zweiten Feiertagen der höchsten christlichen Feste. .. weiterlesen