EG2000 Colour Genie 01


Autor/Urheber:
User EXX on en.wikipedia
Größe:
500 x 293 Pixel (30717 Bytes)
Beschreibung:
EACA Colour Genie, an early-1980s microcomputer
Kommentar zur Lizenz:
Dieses Werk wurde (oder wird hiermit) durch den Autor, EXX auf Wikimedia Commons , in die Gemeinfreiheit übergeben. Dies gilt weltweit.

Falls dies rechtlich nicht möglich ist:
EXX erlaubt jedermann die Verwendung des Werks zu jedem Zweck ohne jegliche Bedingungen, außer solchen Bedingungen, die gesetzlich vorgeschrieben sind.

Lizenz:
Public domain
Credit:
Originally from en.wikipedia; description page is (was) here
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 20 Nov 2023 18:53:08 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

BASICODE

BASICODE war ein in den 1980er- und 1990er-Jahren aktives Computerprojekt mit dem Ziel, einen einheitlichen Sprachstandard für die Programmiersprache BASIC festzulegen. BASIC war zwar auf vielen in dieser Zeit populären Heimcomputern verbreitet, jedoch in unzähligen zueinander inkompatiblen Varianten. Das Projekt wurde 1980 von der niederländischen Rundfunkvereinigung Nederlandse Omroep Stichting (NOS) in der Rundfunkserie Hobbyscoop ins Leben gerufen und später auch vom WDR Computerclub, vom Rundfunk der DDR und von der British Broadcasting Corporation unterstützt. .. weiterlesen