E7901-Bishkek-museum-Lenin-carpet


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2048 x 1536 Pixel (1143120 Bytes)
Beschreibung:
A hall in the National Museum (formerly Lenin Museum) in Bishkek, decked with the flags of the Soviet Republics. A few vases with portraits of V.I. Lenin on them stand on a small pedestal in the middle of the hall.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 22 Apr 2024 03:51:39 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Unionsrepublik

Als Unionsrepublik bezeichnet man eine Republik, die einer Union angehört. Gebräuchlich war das Wort vor allem für die zuletzt fünfzehn Republiken der Sowjetunion, die Sowjetrepubliken. .. weiterlesen