Dukakis1988rally


Autor/Urheber:
Photo taken by Hal O'Brien
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
491 x 600 Pixel (76340 Bytes)
Beschreibung:
Michael Dukakis at a campaign rally in UCLA's Pauley Pavilion, the night before the US presidential election of 1988 (Mon, 7 Nov 1988).
Lizenz:
Credit:

Photo by Hal O'Brien.

Originally from en.wikipedia; description page is/was here.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 30 Jan 2024 02:59:57 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Michael Dukakis

Michael Stanley Dukakis ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei und Hochschullehrer. Er war von 1975 bis 1979 und von 1983 bis 1991 Gouverneur des Bundesstaates Massachusetts. Bei der Präsidentschaftswahl 1988 trat er als Kandidat seiner Partei an, musste sich aber dem Republikaner George H. W. Bush geschlagen geben. .. weiterlesen