Ducado de Modena (antes de 1830)


Autor/Urheber:
Größe:
750 x 550 Pixel (70150 Bytes)
Beschreibung:
flag of the Duchy of Modena before 1830 according to Flags of the World
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Insignia Dieses Werk stellt eine Flagge, ein Wappen, ein Siegel oder ein anderes offizielles Insigne dar. Die Verwendung solcher Symbole ist in manchen Ländern beschränkt. Diese Beschränkungen sind unabhängig von dem hier beschriebenen Urheberrechtsstatus.
Lizenz:
Public domain
Einschränkungen:
insignia
Credit:
Diese Datei enthält Elemente, die von folgender Datei entnommen oder adaptiert wurden:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 27 Feb 2024 19:51:41 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Österreichischer Erbfolgekrieg

Der Österreichische Erbfolgekrieg (1740–1748) brach aus, als nach dem Tod Kaiser Karls VI. seine Tochter Maria Theresia den österreichischen Erzherzogthron bestieg und mehrere europäische Fürsten eigene Ansprüche auf die Habsburgischen Erblande bzw. das römisch-deutsche Kaisertum erhoben. Der Konflikt umfasst u. a. die ersten beiden Schlesischen Kriege und wuchs sich zu einem weltumspannenden Krieg aus. .. weiterlesen

Modena

Modena [ˈmɔːdena] ist eine norditalienische Universitätsstadt mit 184.971 Einwohnern, am südlichen Rand der Po-Ebene gelegen und wenige Kilometer vom Fuß des Apennin entfernt. Die einstige Hauptstadt des Herzogtums Modena und Reggio ist heute eine moderne Industriestadt mit historischem Stadtkern. Sie befindet sich in der Region Emilia-Romagna in der gleichnamigen Provinz Modena. .. weiterlesen