DonLarson2013


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1747 x 2555 Pixel (1234706 Bytes)
Beschreibung:
World Series Perfect game hurler, Don Larson, 2013
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 24 Mar 2024 02:05:12 GMT

Relevante Bilder

(c) Claude Truong-Ngoc / Wikimedia Commons - cc-by-sa-4.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0
(c) BlackIceNRW (WP/WC), CC BY 3.0
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Olivier Strecker, CC BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1989-0901-038 / Mittelstädt, Rainer / CC-BY-SA 3.0
(c) Angela George, CC BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
Foto: © JCS, CC BY 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Landesarchiv Baden-Württemberg, Fotograf: Willy Pragher, CC BY 3.0

Relevante Artikel

Don Larsen

Don James Larsen, Spitzname Gooney Bird, war ein US-amerikanischer Baseballspieler der Major League Baseball (MLB) auf der Position des Pitchers (Werfers). Er gewann 1956 und 1958 mit den New York Yankees die World Series. Larsen ist der einzige Pitcher der MLB-Geschichte, der in einer Finalserie ein Perfect Game schaffte, d. h., dass das gesamte Spiel über kein gegnerischer Schlagmann die 1. Base erreichte. Für diese historische Leistung wurde er als Most Valuable Player der World Series 1956 ausgezeichnet. .. weiterlesen

2020

Das Jahr 2020 war durch die COVID-19-Pandemie geprägt, die zahlreiche Einschränkungen im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Bereich zur Folge hatte. .. weiterlesen