DomenikaAhlrichs2008


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1787 x 1365 Pixel (330032 Bytes)
Beschreibung:
Domenika Ahlrichs, Chefredakteurin der Netzeitung, 2008 beim 22. Journalistentag der dju in Berlin
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Credit:

Eigenes Werk. Übertragen aus de.wikipedia nach Commons durch Yellowcard mithilfe des CommonsHelper.

(Originaltext: selbst geknipst)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 21 Jan 2024 21:53:58 GMT


Relevante Artikel

Netzeitung

Die Netzeitung war eine von November 2000 bis Dezember 2009 unter www.netzeitung.de publizierte deutsche Nachrichten-Website. Am 4. Januar 2010 wurde die Seite netzeitung.de in ein automatisiertes Nachrichtenportal umgewandelt, dessen Inhalte von nachrichten.de zugeliefert wurden. Seit Juli 2014 wurde die Internetseite netzeitung.de nicht mehr aktualisiert. Die Domain wurde danach auf die Website des Kölner Stadt-Anzeigers umgeleitet. .. weiterlesen