Dogsled


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2015 x 1612 Pixel (1042175 Bytes)
Beschreibung:
Dogsled team in Chatfield, Minnesota
Kommentar zur Lizenz:
This image is not in the public domain. Please review and respect the license. If you wish to use it outside Wikimedia projects and the terms do not meet your needs, you may email the copyright holder to discuss special arrangements.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Mar 2024 17:44:20 GMT

Relevante Bilder

(c) Manfred Werner — Tsui, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Hundeschlitten

Ein Hundeschlitten ist ein von Hunden gezogener Schlitten zum Transport von Personen und Gütern in polaren Regionen. Historisch könnte der Schlitten das älteste gezogene Transportmittel sein. Bis zur Erfindung des Motorschlittens war der Hundeschlitten das einzige Transportmittel, das Menschen und Material zuverlässig auch bei sehr niedrigen Temperaturen ans Ziel bringen konnte. .. weiterlesen