Djalma Santos


Autor/Urheber:
Fabio Rodrigues Pozzebom
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1623 x 1369 Pixel (381319 Bytes)
Beschreibung:
Djalma Santos with the FIFA World Cup (1958) trophy
Kommentar zur Lizenz:
An den Uploader: Du musst einen Link (URL) zur Datei und, wenn verfügbar, zur Autoreninformation angeben.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 11 Feb 2024 20:18:27 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F034158-0018 / Engelbert Reineke / CC-BY-SA
(c) Stuart C. Shapiro, CC BY 3.0
(c) Andre Luis, CC BY-SA 3.0
(c) South Africa The Good News / www.sagoodnews.co.za, CC BY 2.0
(c) Christian Fischer, CC BY-SA 3.0
© Achim Raschka / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Relevante Artikel

Djalma Santos

Djalma Santos, eigentlich Dejalma Dos Santos, war ein brasilianischer Fußballspieler. Neben Franz Beckenbauer und Philipp Lahm ist er der einzige, der bei drei Weltmeisterschaften ins All-Star-Team gewählt wurde. .. weiterlesen

2013

Das Jahr 2013 war wie das Vorjahr geprägt von den Nachklängen des Arabischen Frühlings. In Syrien ging der Bürgerkrieg das ganze Jahr weiter; in Ägypten wurde der gewählte Staatspräsident Mohammed Mursi durch das Militär abgesetzt. Außer Ägypten kam es im Jahresverlauf, insbesondere in der zweiten Jahreshälfte, auch in der Türkei, in Thailand und in der Ukraine zu anhaltenden Bürgerprotesten. .. weiterlesen