Die kaiserliche Familie um den Herzog von Reichstadt in einer Gartenlaube
title QS:P1476,de:"Die kaiserliche Familie um den Herzog von Reichstadt in einer Gartenlaube"
label QS:Lde,"Die kaiserliche Familie um den Herzog von Reichstadt in einer Gartenlaube"


Autor/Urheber:
Leopold Fertbauer (1802-1875)
Größe:
2409 x 1869 Pixel (2204002 Bytes)
Beschreibung:
Familienbild des Kaiserhauses um den Herzog von Reichstadt (1826, Leopold Fertbauer). Von links nach rechts: Karoline Auguste von Bayern, Kaiserin von Österreich; Franz I., Kaiser von Österreich; Napoleon Franz Bonaparte, Herzog von Reichstadt; Sophie Friederike von Bayern, Erzherzogin von Österreich; Marie-Louise von Österreich, Herzogin von Parma, Piacenza und Guastalla; Ferdinand I. von Österreich und Franz Karl von Österreich.
Kommentar zur Lizenz:
Dies ist eine originalgetreue fotografische Reproduktion eines zweidimensionalen Kunstwerks. Das Kunstwerk an sich ist aus dem folgenden Grund gemeinfrei:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist.
Nach offizieller Ansicht der Wikimedia Foundation sind originalgetreue Reproduktionen zweidimensionaler gemeinfreier Werke gemeinfrei. Diese fotografische Reproduktion wird daher auch als gemeinfrei in den Vereinigten Staaten angesehen. Die Verwendung dieser Werke kann in anderen Rechtssystemen verboten oder nur eingeschränkt erlaubt sein. Zu Details siehe Reuse of PD-Art photographs.
Lizenz:
Public domain
Credit:

Hans Ottomeyer et al., Biedermeier: The Invention of Simplicity (Ostfildern: Hatje Cantz, 2006).

Uploaded by James Steakley
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 21 Feb 2024 05:20:03 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Franz II. (HRR)

Franz Joseph Karl aus dem Haus Habsburg-Lothringen war von 1792 bis 1806 als Franz II. der letzte Kaiser des Heiligen Römischen Reiches. 1804 begründete er das Kaisertum Österreich, das er als Franz I. bis zu seinem Tod regierte. .. weiterlesen

Napoleon Franz Bonaparte

Napoleon Franz Joseph Karl Bonaparte war der einzige legitime männliche Nachkomme Napoleon Bonapartes; er stammte aus dessen zweiter Ehe mit Marie-Louise von Österreich. .. weiterlesen