Diderots Monismus 1


Autor/Urheber:
Lutz Hartmann
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
960 x 720 Pixel (94601 Bytes)
Beschreibung:
Schema zur Darstellung des emergetischen Monismus von Denis Diderot Teil 1
Lizenz:
Credit:
eigene Graphik
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 17 Apr 2024 18:19:49 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

D’Alemberts Traum

D’Alemberts Traum stellt eines von Denis Diderots philosophischen Hauptwerken dar. Als solches kann man es zu seinen späten Schriften rechnen. Er schrieb es in kurzer Zeit, im Sommer 1769, veröffentlicht wurde es aber erst postum im Jahre 1830. Eine anonyme Teilveröffentlichung erfolgte aber noch zu seinen Lebzeiten 1782 in der Correspondance littéraire, philosophique et critique. D’Alemberts Traum zählt zu den wenigen Werken des 18. Jahrhunderts, dessen wissenschaftlicher Inhalt sich durch den Dialog als literarische Gattung mitteilt. .. weiterlesen

Denis Diderot

Denis Diderot [dəni didʁo] war ein französischer Abbé, Schriftsteller, Übersetzer, Philosoph, Aufklärer, Literatur- und Kunsttheoretiker, Kunstagent für die russische Zarin Katharina II. und einer der wichtigsten Organisatoren und Autoren der Encyclopédie. Er gilt darüber hinaus als ein wichtiger Wegbereiter der französischen Revolution. .. weiterlesen