Derrida Dibujo


Autor/Urheber:

Arturo Espinosa Seguir Jacques Derrida for PIFAL

Pencil on Fabriano.
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2451 x 3452 Pixel (5186225 Bytes)
Beschreibung:
Jacques Derrida es uno de los más influyentes pensadores contemporaneos, creador del metodo de pensamiento "deconstrucción"
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 15 Dec 2023 13:06:11 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jacques Derrida

Jacques Derrida [ʒak dɛʁiˈda] war ein französischer Philosoph, der als Begründer und Hauptvertreter der Dekonstruktion gilt. Sein Werk beeinflusste maßgeblich die Philosophie und Literaturwissenschaft in Europa und den USA in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Zu seinen Hauptwerken zählen Die Stimme und das Phänomen 1967, Grammatologie 1967, Die Schrift und die Differenz 1967 und Randgänge der Philosophie 1972. .. weiterlesen