Delft ypenburg denkmal


Autor/Urheber:

selbst fotografiert

Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
640 x 567 Pixel (99251 Bytes)
Beschreibung:

Denkmal in Ypenburg bei Delft (heute zu Den Haag gehörig), das an die Besetzung der Niederlande durch Deutschland im Zweiten Weltkrieg erinnert. Als Deutsche Luftlandetruppen am 10. Mai 1940 auf dem Flugplatz landeten, kam es zu heftigen Gefechten. Die Inschrift lautet: Overvallen, niet verslagen (überfallen, nicht besiegt).

Lizenz:
Credit:

selbst fotografiert

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 16 Apr 2024 13:09:20 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Delft

Delft ist eine niederländische Universitätsstadt in der Provinz Südholland zwischen Den Haag und Rotterdam am südlichen Teil des Rhein-Schie-Kanals. Diese am 1. Januar 2024 109.573 Einwohner zählende Stadt gehört zum Ballungsgebiet Randstad, in dem auch die großen Städte der Provinz Nordholland mit und um Amsterdam liegen. .. weiterlesen