De Standaard 1918


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1911 x 2473 Pixel (3989894 Bytes)
Beschreibung:
Frontpagina van de eerste editie van de Belgische krant 'De Standaard', 4 december 1918 - Antwerpse stadsbibliotheek.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 07 Feb 2024 20:29:48 GMT


Relevante Artikel

De Standaard

De Standaard ist eine niederländischsprachige Tageszeitung aus Belgien. Neben De Morgen und De Tijd gehört sie zu denjenigen flämischen Zeitungen, die sich als Qualitätszeitungen bezeichnen. Die Zeitung ist Mitglied im journalistischen Recherche-Netzwerk European Investigative Collaboration (EIC). Die belgische Mediahuis-Gruppe ist seit 1918 alleiniger Eigentümer. .. weiterlesen