David Bordwell and a chart


Autor/Urheber:
Größe:
1200 x 1600 Pixel (194207 Bytes)
Beschreibung:
David Bordwell
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 15 Mar 2024 13:09:18 GMT


Relevante Artikel

David Bordwell

David Bordwell war ein US-amerikanischer Filmwissenschaftler. Er lehrte bis 2004 als Professor für Film Studies an der Universität von Wisconsin und war jährlicher Gastdozent an der internationalen filmschule köln. Sein gemeinsam mit seiner Frau, der Filmwissenschaftlerin Kristin Thompson, verfasstes Buch Film Art: An Introduction gilt als eines der Standardwerke der Filmwissenschaft. Bordwell lebte zusammen mit seiner Frau in Madison. .. weiterlesen