Darryl A. Williams


Autor/Urheber:
Größe:
1366 x 1708 Pixel (538364 Bytes)
Beschreibung:
Darryl A. Williams official Army photo
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 12 Apr 2024 19:14:54 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Darryl A. Williams

Darryl A. Williams ist ein General in der US-Armee, der bis Juni 2022 als 60. Superintendent der Militärakademie der Vereinigten Staaten tätig war. Zudem war er in dieser Position der erste African American. Im Juni 2022 wurde er zum Viersterne-General befördert und zum neuen Kommandeur des Großverbands United States Army Europe and Africa mit Hauptquartier in Wiesbaden, ernannt. Dabei folgte er auf General Christopher G. Cavoli, der neuer EUCOM- und NATO-Oberbefehlshaber wurde. .. weiterlesen

United States Army Europe and Africa

Die United States Army Europe and Africa ist ein Großverband der United States Army und die Landkomponente des United States European Command, dessen militärischer Verantwortungsbereich Europa und die Nachfolgestaaten der Sowjetunion einschließlich Russlands sowie Afrika umfasst. .. weiterlesen