Dario Fo in Venice Film Festival 02


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3595 x 2461 Pixel (1271290 Bytes)
Beschreibung:
Il drammaturgo e attore Dario Fo alla Mostra del cinema di Venezia
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 13 Mar 2024 07:51:50 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Luino

Luino ist eine italienische Gemeinde mit 14.128 Einwohnern in der Provinz Varese, Region Lombardei. Die größte Stadt am Ostufer des Lago Maggiore ist berühmt für ihren allwöchentlich mittwochs stattfindenden Markt. .. weiterlesen

Dario Fo

Dario Luigi Angelo Fo [ˈdaːrjo ˈfɔ] war ein italienischer Theaterautor, Regisseur, Bühnenbildner, Komponist, Erzähler, Satiriker und Schauspieler. Er revitalisierte Methoden der Commedia dell’arte. 1997 wurde er mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet. .. weiterlesen