Daniel arap Moi 1979b


Autor/Urheber:
Croes, Rob C. / Anefo
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1926 x 2568 Pixel (2266195 Bytes)
Beschreibung:
Persconferentie Kenyase president Daniel arap Moi in Den Haag
Kommentar zur Lizenz:
Diese Datei wurde Wikimedia Commons vom Nationaal Archief, dem Hauptarchiv der Niederlande, und Spaarnestad Photo im Zuge eines Kooperationsprojektes zur Verfügung gestellt.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 24 Mar 2024 02:06:25 GMT

Relevante Bilder

(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0
Foto: © JCS, CC BY 3.0
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0
(c) Claude Truong-Ngoc / Wikimedia Commons - cc-by-sa-4.0
(c) BlackIceNRW (WP/WC), CC BY 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1989-0901-038 / Mittelstädt, Rainer / CC-BY-SA 3.0
(c) Landesarchiv Baden-Württemberg, Fotograf: Willy Pragher, CC BY 3.0
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Foto: Sven Teschke, CC BY-SA 3.0 de
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Relevante Artikel

Daniel arap Moi

Daniel Toroitich arap Moi war von 1978 bis 2002 zweiter Präsident von Kenia. .. weiterlesen

2020

Das Jahr 2020 war durch die COVID-19-Pandemie geprägt, die zahlreiche Einschränkungen im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Bereich zur Folge hatte. .. weiterlesen